"...And the road becomes my bride, I have stripped off all but pride, so in her I do confide, and she keeps me satisfied, gives me all I need..."
"Wherever I may roam", Metallica

Im Anschluss an mein zweites Praxissemester, das ich in Austin/Texas absolviert habe, hab ich zusammen mit meinem Kumpel Börni einen knapp dreiwöchigen Trip durch den Südwesten der Vereinigten Staaten gemacht. Hier ein paar Bildchen...

Bei dieser Tour ist das Tagebuch wesentlich umfangreicher ausgefallen als bei der Vorhergehenden, deswegen gibts hier demnächst auch noch was nachzulesen. Eventuell wirds auch 'ne kleine "Tip-Ecke" (kein Lottoladen!) mit ein paar Hinweisen/Ratschlägen geben, falls man mal in dieser Ecke der USA unterwegs sein sollte. Kommt Zeit, kommt Rat!


       

       

Very Large Array (VLA) Telescope, San Agustin / New Mexico

Monument Valley kurz vor einem Monster-Gewitter

Capitol in Austin / Texas

The Alamo, San Antonio / Texas

Arches National Park, Utah

White Sands National Monument, New Mexico

Bryce Canyon, Utah

Zabriskie Point, Califonia, Blick aufs Death Valley

Ois easy ?!